ErstgesprÄch

Es bietet einen Problemüberblick, Fragen an mich und von mir, Eindrücke, Empfehlungen.
Eine therapeutische Sitzungseinheit dauert 50 Minuten als Einzelsitzung und 45 Minuten als Gruppen-,
Paar-, Familiensitzung. Es können auch Doppeleinheiten vereinbart werden. Beratungen sind umsatzsteuerpflichtig (Honorar +20%)

 

Terminvereinbarung

Erfolgt telefonisch oder per e-mail. Terminabsagen: Diese sind bis 24h vor dem vereinbarten Termin kostenfrei, danach berechne ich das vereinbarte Honorar für eine Therapieeinheit.
Da ich Vertragspsychotherapeutin der GKK Salzburg und der BVA bin, kann ich ein kostenloses Therapieangebot für wirtschaftlich schwache PatientInnen machen. Alle anderen PatientInnen
können meine Honorarnoten bei der GKK einreichen und erhalten einen Kostenbeitrag rückerstattet. Anmeldung jederzeit möglich.